Liebe Fans, Spieler und Eltern! Morgen um 20:00 Uhr geht es für unsere KM in die 17. Runde gegen Wacker Wien



Am Ostbahn 11 Platz in der Hasenleiteng. 49, 1110 Wien.



Wir freuen uns wenn ihr in großer Zahl zum Anfeuern erscheint. Unser Team möchte auch in diesem Spiel das Beste geben. Ihr seid dafür ein wichtiger Aspekt.



Wir sehen uns morgen, ab 20:00 Uhr!
...

2. Halbzeit 3:1 ...

4:1 gewonnen mit 1 Spieler weniger. Gratulation an unsere KM!!! Respekt 🙇‍♂️ ...

1. Halbzeit gegen Ober St. Veit geht 1:0 zu Ende. 1 rote Karte für Cro Vienna Marko Zivkovic. ...

🔥 Morgen ist es wieder soweit! 🔥
Liebe Cro Vienna Familie,
Wir laden euch herzlich ein, morgen unser Kampfmannschaftsspiel gegen Ober St. Veit zu verfolgen und unser Team anzufeuern! 💪🏼 Kommt zahlreich und unterstützt uns dabei, unsere Tabellenführung weiter auszubauen!
🗓 Datum: 06.04.2024
🕒 Uhrzeit: 16:00
🏟 Ort: Eibesbrunnerg. 13, 1100 Wien (Cro-Vienna Platz)
Lasst uns gemeinsam zeigen, was Teamgeist bedeutet und unsere Jungs zum Sieg anfeuern! Wir zählen auf die Unterstützung aller Spieler, Eltern und Fans!
Gemeinsam sind wir stark! 💙💛 #CroVienna #TeamSpirit #GemeinsamStark
...

📢 SAVE THE DATE: Traditionelles Fußballturnier am 01. Mai 2024! ⚽

Liebe Fußballfreunde,

Es ist wieder soweit - unser alljährliches Fußballturnier steht vor der Tür! Am 01. Mai 2024 laden wir euch herzlich ein, Teil eines unvergesslichen Tages voller Spaß, Action und sportlichem Ehrgeiz zu sein.

Seid dabei, wenn internationale Teams aufeinandertreffen. Egal ob Profi oder Amateur, jung oder alt, jeder ist willkommen, sich diesem aufregenden Wettbewerb anzuschließen. Als Zuseher oder als Spieler.

Neben spannenden Matches erwartet euch ein Rahmenprogramm mit leckerem Essen und erfrischenden Getränken, um den Tag perfekt abzurunden.

Also markiert euch den 01. Mai 2024 fett in eurem Kalender - es wird legendär!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf eine grandiose Veranstaltung!

Euer SK Cro-Vienna

#fußballturnier #01Mai2024 #crovienna
...

🌷⚽️ Hoffentlich hattet ihr ein fantastisches Osterwochenende, gefüllt mit Freude und fröhlichen Momenten! 🐰🥚 Auch wenn die Eiersuche vorbei ist, wünschen wir euch weiterhin eine erfolgreiche und glückliche Zeit! 🌟 Genießt die kommenden Tage und lasst uns gemeinsam auf spannende Spiele und Siege hoffen! 🎉 🌼🍀

Die wichtigsten Ereignisse möchten wir zum Wochenbeginn noch mit euch teilen:

- Unsere KM steht erstmals im Halbfinale des Wiener Landescup!
- Das nächste Liga Spiel ist am 06.04. um 16:00 Uhr gegen Ober St. Veit, bei uns am Platz in der Eibesbrunnerg.
- Die Vorbereitung für unser traditionelles 1. Mai Turnier laufen auf Hochtouren.

Wir wollen unsere Tabellenführung weiter ausbauen. Wir freuen uns auf zahlreiche Fans die uns anfeuern bei den kommenden Spielen unserer Kampfmannschaft!
...

Halbfinale #sportrisscup2024 They are Legends for the Club 👍👏🏻🏅🏆#lastrogebäudereinigung #cosictransporte #fahrschulerainer #radicelektro ...

@david.vrhovac das Tor des Tages ...

Liebe Kinder, liebe Eltern, Trainer, Mitarbeiter, Sponsoren…

Liebe Freunde!

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu. Es war erneut eine Zeit voller Herausforderungen und Ereignisse.

Trotz der Widrigkeiten gab es auch positive Entwicklungen. Unser Verein konnte seine Arbeit erfolgreich fortsetzen. Unsere Kampfmannschaft wurde Herbstmeister und blickt in eine aussichtsreiche 2. Saisonhälfte. 💪 Die gemeinsamen Momente und die fesselnde Energie, die der Fußball entfacht, schweißen uns als Verein noch stärker zusammen. Wir sind entschlossen, diese Begeisterung zu nutzen und unseren Verein aufblühen zu lassen. Auch heute kehren ehemalige Spieler gerne zurück zum SK CRO VIENNA. Eure Unterstützung und Treue sind der Motor, der uns dabei antreibt. Es zeigt einmal mehr, dass die Liebe zum Fußball tief in uns verwurzelt ist.

Wir werden diese positive Euphorie nutzen, um unseren Verein weiterhin auf dem Erfolgskurs zu halten! Liebe Freunde, wir möchten uns herzlich bei euch allen bedanken.

Danke für euer Vertrauen, eure Unterstützung und dafür, dass ihr Teil der Cro-Vienna Familie geblieben seid! Wir wünschen euch allen ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Start in das neue Jahr!

Euer Cro Vienna Team!!
...

Rock‘N‘Roll @ Cro Vienna Weihnachtsfeier 2023 🤘🎸🎧 ...

KM & Reserve
Gratulation zum Herbstmeister 💪
...

Dressen für unsere heurigen Sponsoren ...

Nachwuchs Geschenke XMas 2023 ...

Nastup Rascice na božićnoj proslavi SK Cro Vienna 2023 ...

Wir suchen Trainer für unseren Nachwuchs! Du kennst jemanden oder möchtest selbst unsere Mannschaften trainieren? Melde dich bei uns unter crovienna@live.de ...